Gebabbel & Gesabbel

-was passiert im Verein-

********************************************************
Liebe Mitglieder, Senatoren und Freunde
der Hiesbach Karnevalisten,

nach wie vor haben die Folgen der Corona-Pandemie uns alle fest im Griff.
Noch ist nicht abzusehen, wie lange dies so sein wird.

In Vorbereitung der Kampagne 2020/21 sind wir nun an dem einem Punkt angekommen, wo es gilt, Verträge zu schließen und in die intensive Planung einzusteigen. Dies alles können wir nicht tun, ohne zu wissen, ob die Fassenacht so stattfindet, wie wir sie uns wünschen - auch aus finanzieller Sicht.

Momentan ist davon auszugehen, dass Masken- und Abstandspflicht uns auch im neuen Jahr begleiten.
Uns liegt die Gesundheit aller Mitwirkenden und Gäste am Herzen. Sie ist das Wichtigste, was wir haben.
Deshalb hat der Vorstand am 12.08.2020 einstimmig entschieden, die kommende Kampagne 2020/2021 auszusetzen.
Im Einzelnen heißt dies, dass keine Kampagneneröffnung, Kostümsitzungen, Kehraus und Heringsessen stattfinden werden. Außerdem werden wir bei keinem Umzug teilnehmen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Die Kampagne 2021/2022 werden wir dann mit neuem Elan starten und größerem Schwung feiern, dessen sind wir sicher.
Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Wir sind uns aber sicher, sie zum Wohle des Vereins getroffen zu haben.
Alle Gruppen und Vortragenden bitten wir, die um ein Jahr verlängerte Trainings- und Vorbereitungszeit zu nutzen. 
Bleibt dabei und habt Spaß an unserer Fassenacht!
Es grüßt mit einem zweifachen Hiesbach ALAU,
Euer Vorstand


********************************************************

********************************************************

********************************************************


 

 

434556

 

E-Mail
Infos